Menu

Mollige Frau braucht ein Sexdate

- Aktuelle Fickdates
Dicke Frau liegt nackt auf dem Bett mit gespreizten Beinen

Hi, ich bin Alina, 35 Jahre alt und lebe in in Potsdam im schönen Brandenburg. Halblange brünette Haare schmücken mein süßes Vollmondgesicht und eine Tätowierung schmückt meine linke Titte. Apropos Titte: Davon habe ich zwei wirklich gewaltige Fickeuter zu bieten, die richtig schwer in der Hand liegen und kaum mit einer Hand zu halten sind. Meine Scham ist immer schön rasiert und mein nackter Körper hat immer eine noble Blässe. Aber eigentlich siehst du das ja alles auf meinem rechte freizügigen Nacktfoto.

Bei mir gibt es geile Rundungen gratis und schön viel weichen Fickspeck zum anpacken und reinbumsen. Bin halt schon ein echt gut bestücktes Vollweib, dass leider schon längere Zeit nicht mehr vernascht wurde. Scheinbar gehen unserer Gesellschaft langsam Mollyliebhaber aus. Es wird immer schwerer Männer zu finden, die sich für dickliche Frauen begeistern können. Deswegen nutze ich nun auch zunehmend private Sexanzeigen im Internet um so erfolgreich ein Sexdate klarzumachen.

Ich bin nicht eifersüchtig, aber bitte verschone mich mit Cushioning. Das hatte ich schon. Möchte nicht eine von vielen Sexpartnerinnen sein und lose an der Stange gehalten werden. Entweder wir treiben es öfters miteinander und sich ehrlich zueinander oder wir lassen es.

Willst du eine willige dicke Frau bumsen?

Mit mir geht schon richtig heftig ab im Bett. Das ist keine Selbstanpreisung, sondern pure Realität. Wir dicken Weiber machen uns nicht so viele Gedanken wie unsere dünneren Artgenossinnen. Wir bumsen einfach drauflos, so wie wir gerade Lust drauf haben. Und wenn mal irgendwo eine Speckschwarte rausschaut, die Pussy pupst oder man mal ungünstig nackt rumliegt ist es uns schlichtweg egal. Mensch, es ist Sex, sondern kein Schönheitswettbewerb. Deswegen sind dickliche Frauen auch die besseren Sexpartnerinnen. Meine schweren Titten hängen sowieso immer irgendwo im Weg rum. Im Liegen hängen sie seitlich runter im Sitzen liegen auf meinen Oberschenkeln auf. Da macht man sich keine Gedanken wie man nackt aussieht. Ich weiß, dass ich geil aussehe, hehe.

Willst du ein Sexdate mit mir ausmachen und beim Bumsen meine Titten in Schwingungen bringen? Bitte gerne von hinten tief in meinen prallen Popo reinpoppen und dabei von hinten meine Titten massieren und mir mal einen Arschklapser geben. Dann gehe ich ab wie Luzie. Perfekt wäre es wenn du auch in Potsdam wohnen würdest, dann könnte man auch mal spontan übereinander herfallen.