Menu

In Weimar mit zwei Frauen zum Sex verabreden

- neue Fickkontakte
zwei junge Frauen nackt auf dem Bett

Du willst dich mit Frauen zum Sex treffen und am liebsten nicht nur mit einer, sondern gleich mit zwei süßen, jungen Girls? Dann könnten wir für dich in Frage kommen, denn wir sind gute bisexuelle Freundinnen, die vieles in ihrem Leben miteinander teilen – auch die Männer. Ganz klar bumsen wir ohne finanzielle Interessen, aber du musst halt unser Typ sein und vor allem auch uns beide gut finden.

Wir sind Luana und Bella, 24 und 26 Jahre alt. Luana ist etwas pummelig und Bella hat eine normale Figur ist aber auch nicht wirklich schlank. Dicke Titten haben wir beide. Auch sind wir nicht gänzlich unerfahren mit solchen Dreiersextreffen. Wir mögen lockere, witzige Typen mit dem das nicht nur eine kleine intime Sexparty wird, sondern auch einfach ein lustiges Treffen mit etwas Alkohol, Musik und viele Lachen.

Dreiersex in Weimar mit zwei jungen Girls

Neben deiner gesellig, lustigen Art müsstest du aber auch körperlich in der Lage sein zwei junge und im Saft stehende Frauen abwechselnd sexuell befriedigen zu können. Bei uns stehen dir alle Löcher offen. Du kannst aber auch zwischendurch mal eine Pause einlegen und uns dabei zusehen wie wir uns gegenseitig die Mösen lutschen und befriedigen. Du kannst dann jederzeit wieder einsteigen.

Wir können uns in Bellas großer Wohnung treffen. Das wäre uns am Liebsten. Wäre cool wenn das ein schöner, langer versauter und trinkseliger Abend wird. Eben eine richtige kleine Dreierparty mit viel versautem Sex zwischen uns allen. Wir wollen aber vorher mit dir telefonieren oder chatten oder kurz neutral beschnuppern um sicherzustellen, dass wir uns auch alle echt nett finden und die Stimmung passt. Aber wir wollen auch nicht viel Zeit verlieren und werden gleich antworten wenn uns jemand in unserem Alter schreibt, den wir gut finden könnten. Zwei nette, vollbusige Freundinnen bumsen zu können hat doch was, oder? Auch wenn wir nur durchschnittlich aussehen. Dafür sind wir echt lustig, versaut und gute Partygirls.