Menu

Agnete48, 51 aus Kiel – DE: Cougar sucht jungen Geliebten

- neue Fickkontakte

GILFkontakte

Ich bin eine positive Frau, die immer versucht aus dem Leben den meisten Spaß für sich rauszuholen. Dies aber nicht auf rücksichtslose Weise. Ich bin keine Egoistin. Okay, manchmal beim Sex kann ich nicht genug bekommen und achte schon sehr auf meine Befriedigung, aber ich gebe auch sehr gerne und liebe das Funkeln in den Augen eines Mannes, wenn ich ihn sexuell auf Hochtouren bringe.
Kürzlich wurde ich verlassen, aber das haut mich nicht aus der Bahn. Dann nutze ich eben wieder die Chance auf neue sexuelle Erfahrungen und diesbezüglich suche ich einen fähigen, jungen Liebhaber, der es einer reifen GILF wie mir richtig besorgen will und in Form von meinen Naturalien dafür entlohnt wird.
Aber es sollen sich doch bitte keine soooo jungen Herren melden. Da macht man sich als reife Frau ja fast schon strafbar, wenn man zusammen fickt.
So ab 25 Jahren finde es gerade noch in Ordnung.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:blond
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:16919071
Geodaten: 54.3362,10.1431